Yvonne

Foto von Jenni

Alter: 32

Familienstand: Verheiratet

Bisherige berufliche Highlights: Gelernte Hotelfachfrau & Tourismusfachwirtin, Serviceerfahrung von Kaschemmen bis zu Sternehäusern, Messehostess und Promoterin, hier unbedingt zu nennen: Luftballonverteilerin beim Kids Day, Interviewerin von Festivalbesuchern, Zigarettenautomatauswerterin, Weihnachtsmann (um ein Haar wäre ich ein Tannenbaum geworden 😂)

Nebenbei arbeite ich gerade an meinem Fernstudium für Belletristik und freue mich über jede Gelegenheit meine Texte zu veröffentlichen.

Was meine Freunde an mir schätzen: Meinen Humor, mein offenes Ohr, meine Loyalität, meine Kreativität und meinen Optimismus.

Schwächen?, Ja, ok, da gibt´s ´n paar: Mathematik – Zahlen sind für mich jedesmal wieder eine Herausforderung. Aktuell arbeite ich außerdem an meiner Organisation, da ich leider ein Gedächtnis wie ein Goldfisch habe. Ich lebe gerne in den Tag hinein und mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Nach der Pfeife anderer zu tanzen ist nichts für mich.

Welches Zitat möchtest du der Community mit auf den Weg geben: „If you can dream it, you can do it“ – Walt Disney

Welche Vorbilder haben dich geprägt: Leonardo DiCaprio, Walt Disney, Fran Drescher, Audrey Hepburn, Simon Baker – Im Allgemeinen: Trailblazer

Wenn du ein Leinwandcharakter wärst, welcher wäre das? – Fran Fine 🙂

Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre das? – Türkis

Deine Lieblingssportart: Darten, Knobeln und Schach, Denksportaufgaben

Deine Hobbies: Neben gutem Essen, einem Fläschchen Wein und chillen mit Freunden, begann ich im April 2017 mein Fernstudium „Belletristik“ bei der Schule des Schreibens. Vor kurzem habe ich angefangen hierüber auf meinem Blog „Bonnie Ohana“ zu berichten. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut.

Meine zweite Leidenschaft gehört dem Reisen und Welten entdecken. Vor allem entdecke ich gerne Welten, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen und hinter den Mauern, die wir uns selber setzen. Da draußen ist noch so viel – man muß nur hinschauen.