Yvonne

Foto von Jenni

Alter: 33

Familienstand: Verheiratet

Bisherige berufliche Highlights: Gelernte Hotelfachfrau, Restaurantleiterin & Tourismusfachwirtin, Membership Consultant, Kundeninnendienst & Event Managerin

Nebenbei arbeite ich gerade an meinem Fernstudium für Belletristik und freue mich über jede Gelegenheit meine Texte zu veröffentlichen.

Was meine Freunde an mir schätzen: Meinen Humor, mein offenes Ohr, meine Loyalität, meine Kreativität und meinen Optimismus.

Schwächen?, Ja, ok: Mathematik – Zahlen sprechen einfach nicht zu mir. 🙂 Dafür habe ich mein Finanzgenie Jenni.

Welches Zitat möchtest du der Community mit auf den Weg geben:
„If you can dream it, you can do it“ – Walt Disney

Welche Vorbilder haben dich geprägt:
Leonardo DiCaprio, Walt Disney, Fran Drescher, Audrey Hepburn, Simon Baker –
Im Allgemeinen: Trailblazer

Wenn du ein Leinwandcharakter wärst, welcher wäre das? – Fran Fine 🙂

Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre das? – Türkis

Deine Lieblingssportart: Denksportaufgaben

Deine Hobbies: Neben gutem Essen, einem Fläschchen Wein und Zeit mit Freunden, liebe ich es die Welt zu entdecken. Vor allem entdecke ich gerne Welten, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen und hinter den Mauern, die wir uns selber setzen. Da draußen ist noch so viel – man muss sich nur trauen.

Außerdem begann ich im April 2017 mein Fernstudium „Belletristik“ bei der Schule des Schreibens.

Ihr wollt euch mit mir in Verbindung setzen?
Meldet euch per E-Mail an y.ribeirovilela@gmail.com.
Ich freue mich von euch zu hören.