Unsere Vision – Ein Leben voller Selbstbestimmtheit & Erfüllung

Hi ihr Lieben,

alles Begann 2018 mit der Vision, unsere Träume zu verwirklichen.
Wir stellten uns vor Teil von etwas ganz Großem zu sein – etwas, das wir in der Welt erschaffen, das vor unseren Augen entsteht, das nicht nur für uns, sondern für viele Menschen eine Bedeutung haben würde.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mehr Freude, Freiheit und Erfüllung in unserem Leben zu finden und andere Menschen mit unserer Arbeit dazu zu inspirieren, auch ihr Leben bewusster zu gestalten.

#1 Freude Stuttgart

Die Nummer 1-Frage, die wir uns gestellt haben, ist: Wie viel Freude empfinden wir in unserem Leben? Wie sehr füllt es uns aus. Versteht uns nicht falsch, wir können mit Allem, was wir bisher erreicht haben, sehr zufrieden sein, aber kennt ihr diese innere Stimme, die euch immer wieder ruft und nicht loslassen will? Hört auf sie!

Ja, es ist nicht immer leicht. Immerhin haben wir Rechnungen zu zahlen und dafür brauchen wir ein sicheres Einkommen. Und trotzdem glauben wir daran, dass es für jede Situation eine Lösung gibt. Wir haben nur dieses eine Leben (zumindest wissen wir es nicht besser) und dieses sollten wir in absoluter Freude verbringen.

#2 Freiheit

Freiheit ist kostbarer als jedes Geschenk, das dich dazu verleiten mag, sie aufzugeben. Baltasar – Gracián y Morales

Freiheit bedeutet für uns alle etwas Anderes.
Im Grunde genommen gibt es fünf Säulen:

  • Persönliche Freiheit
  • Finanzielle Freiheit
  • Zeitliche Freiheit
  • Geografische Freiheit
  • Gesundheitliche Freiheit

2909-2018-061121249120206805750

Für uns bedeutet sie vor Allem, unser Leben selbstbestimmt zu leben. Sein zu dürfen, wie man ist, zu sich selber zu stehen, ohne Angst davor zu haben, was jemand anderes daraus macht. Es bedeutet, frei von gesellschaftlichen Zwängen zu sein und jeden Tag das zu tun, was wir lieben. Das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne jeden Cent drei Mal umzudrehen und sich Sorgen um Geld zu machen.

Freiheit bedeutet für uns auch, unsere Zeit frei einzuteilen. Es ist doch viel schöner, sich morgens noch einmal umdrehen zu können, anstatt aus dem Bett fallen zu müssen, wenn der Wecker klingelt. Wenn die Sonne scheint, ist es schöner an den See zu fahren, als im Büro zu sitzen.

Seine eigenen Grenzen sprengen: Emotional, Mental und auch Physisch. Wir können so viel mehr, als wir erahnen. Durch unser Projekt begeben wir uns vor allem auf eine Reise zu uns selbst. Wir lernen uns selber besser kennen, lernen unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln und auf das nächste Level zu bringen.
Wir lernen an unseren Herausforderungen zu wachsen und diese zu überwinden.

Auch geografisch wollen wir uns keine Grenzen setzen. Die Welt ist da draußen und wartet darauf, von uns erkundet zu werden. Die Technik hat es uns allen ermöglicht, Wege zu finden, ortsunabhängig zu arbeiten und damit einen neuen Lebensstandard aufzubauen.

Nicht zuletzt, bringen uns all unsere Freiheiten nichts, ohne unsere Gesundheit. Wir lernen wieder im Einklang mit unserem Leben zu sein, in unsere Mitte zu finden und Stress zu reduzieren. Stress beherrscht uns in so vielen Formen. Ob wir einen Job ausüben, den wir nicht mögen, der uns vielleicht sogar überfordert, ob wir von einem Termin zu anderen hetzen, keine Zeit für unser Privatleben haben, die Dinge nicht schaffen, die wir uns vorgenommen haben – Stress findet uns Alle irgendwann und macht uns langfristig krank, daher ist es wichtig, Wege und Mittel zu finden, wie wir uns davon befreien können.

#3 Erfüllung: WhatsApp Image 2019-11-06 at 14.51.48_5

Wir sollten jeden Tag etwas machen, das uns erfüllt und das wir lieben.
In den Köpfen dieser Welt schlummern so viele Träumer und Visionäre, die ihre Wünsche begraben haben, um einem nine-to-five-Job nachzugehen, der sie nicht glücklich macht. Euch möchten wir mit unserem Projekt ermutigen. Unser Leben sollte aus verrückten Abenteuern und wilden Erlebnissen bestehen. Wir sollten diese Welt erkunden und entdecken, solange wir hier sind.

Wie setzen wir unsere Vision nun um? Lerne hier unser Projekt kennen.

Wenn auch du eine große Vision hast, freuen wir uns von dir zu hören.

Email-Icon

Wir sehen uns an den Stränden dieser Welt.

Liebst
Eure Triumphmädchen