Jenni

IMG-20170309-WA0025Alter: 29

Familienstand: ledig

Bis zum Wandel berufliche Highlights: mit 14 im Edeka Regale einräumen (der Start meiner großen Karriere) – für grandiose 4,50 €, Sandwich Maker im Subway, Bürotante, Affiliate-Marketing, Pay-per-click-Geschichten, alte Menschen im Schwimmbad bedienen.

Was meine Freunde an mir schätzen: Meine fast grenzenlose Hilfsbereitschaft, mein immer offenes Ohr und dass ich zu allen Schandtaten bereit bin.

Schwächen? Ja, ok, da gibt´s ´n paar: ungeduldig, ziemlich verpeilt und es kommt öfter mal vor, dass ich rede bevor ich denke. Dazu bin ich der inkonsequenteste Mensch auf der Welt und hasse Hausarbeit.

Welches Zitat möchtest du der Community mit auf den Weg geben: It’s your unlimited power to care and to love that can make the biggest difference in the quality of your life.

Welche Vorbilder haben dich geprägt: Definitiv meine Eltern

Wenn du ein Leinwandcharakter wärst, welcher wäre das? – Dori.. die redet viel und vergisst ständig alles..

Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre das? – Cappuccinofarben (Ich liebe Pastelltöne)

Deine Lieblingssportart: Neben dem allzeit beliebten Trinksport und Serienmarathon spiele ich Tennis, gehe gerne Ski-fahren, wandern oder ins Gym.

Deine Hobbys: Die Welt entdecken, mit Freunden über Gott und die Welt philosophieren, die Tanzfläche unsicher machen und mich mit allen möglichen Lektüren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden.