Willkommen

 MAKE A LIVING LIVING – MACHE DEIN LEBEN LEBENSWERT! – Aber Wie?

Hi ihr Lieben,

wir sind Jenni und Yvonne

Willkommen auf unserem Blog „Triumphmädchen“.
Über die Navigation könnt ihr euch in die jeweilige Kategorie reinklicken.

Dieser Blog ist für diejenigen unter euch, die wie wir einfach MEHR von ihrem Leben haben möchten.

Vielleicht kennst du das. Du arbeitest 47 Wochen im Jahr, um 5 Wochen frei zu haben. Um dann was zu tun? In den Urlaub zu fahren, richtig?
Um zu den Orten zu reisen, von denen du träumst und um dort schöne Erinnerungen zu sammeln.

Wir sind begeistert von einer Idee, die es uns ermöglicht, unser Leben nicht nur 5 Wochen im Jahr zu genießen.

Stell dir vor:
Was wäre, wenn wir immer das tun könnten, was wir wollen und zwar dann, wann wir gerade Lust darauf haben?
Was wäre, wenn jeder Montag morgen am Strand beginnen könnte und wir unseren Computerbildschirm gegen rauschende Wellen eintauschen?
Was wäre, wenn wir uns zwischen Zeit und Geld nicht entscheiden müssten, sondern beides haben können?

Du möchtest wissen, wie das funktioniert?

Test-Button

Wenn du mit deinem Leben komplett zufrieden bist, dann ist unser Blog wahrscheinlich nichts für dich.
Wenn du aber – wie wir- dein Leben auf das nächste Level bringen möchtest, bist du bei uns goldrichtig.
Du bist herzlich eingeladen, uns auf unserem Weg zu begleiten.

Denn…

…NICHTS ÄNDERT SICH, WENN SICH NICHTS ÄNDERT!

Eure Triumphmädchen

P.S.: Lerne uns und unsere Vision kennen. Klicke dazu auf unsere Bilder. 🙂

Yvonne_Torre_de_Belem                                                Jennifer Düren

Yvonne                                                                       Jenni

11 Gedanken zu „Willkommen

  1. salihaalmawardi

    Ein schönes Blog habt ihr, bin über Blackwater zu euch zu Besuch gekommen. 😂Aber ich denke man kann jeden Moment geniessen und nicjt nur fünf Wochen Urlaub im Jahr. Und es hängt auch davon ab welche Werte ich im Leben habe. Geld ist nicht die Lösung der Probleme, sieht man bei Menschen die Geld haben. Alle wollen frei sein, aber mit Freiheit muss man umgehen können.

    Liken

    Antwort
    1. triumphmädchen Autor

      Hi Salihaalmawardi, vielen Dank für deinen Besuch. 😊 Wir sind grundsätzlich deiner Meinung. Es geht NIE nur um Geld. Wer hat schon was davon, wenn er sich einfach den Keller damit voll macht? Es geht immer um Erfüllung. Was erfüllt dich? Was macht dich glücklich? Die wenigsten Menschen wissen das. Hast du schon einmal Gespräche mit Freunden und Bekannten beobachtet? Selten erzählen sie wie toll heute doch wieder die Arbeit oder die Alltagskrisen waren. Als erstes erzählt immer jeder davon, wie schön der letzte Urlaub war oder welchen Urlaub sie als nächstes geplant haben. 🏖️
      Dann scheinen sie vollkommen glücklich zu sein. Häufig ist das Problem dahinter, dass sie in ihrem „normalen Leben“ unzufrieden sind. Vielleicht füllen sie den Job nur aus, um ihrer Familie ein sicheres Heim bieten zu können. Eigentlich hassen sie aber was sie tun und wären lieber Tänzer(in), Schriftsteller(in), Pilot(in) oder vieles mehr. Wir glauben daran, dass JEDER das tun sollte, was er liebt und wir glauben, dass JEDER das Recht auf persönliche Freiheit hat. Was das für jemanden bedeutet, muss jeder für sich selber herausfinden. Jeder Mensch sollte mehr als diese fünf Wochen im Jahr glücklich sein. Und wir freuen uns für jeden, der das jetzt schon ist. Letzlich ist Glück auch eine innere Einstellung. Bin ich in meinem Leben auch dankbar für die kleinen Dinge? Erkenne ich die Wunder um mich herum? Begreife ich, was ich heute schon alles habe? Unser Blog richtet sich an Träumer und Freigeister, wie wir es sind, die fühlen, dass da noch Potenzial ungenutzt ist und die mutig genug sind es freizulassen. Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende ❤️
      Jenni & Yvonne

      Liken

      Antwort
  2. Tobias Heyderhoff

    Super Konzept! Eure Blogbeiträge sind wirklich super und zeigen die wahre Perspektive unserer Branche! 😛 Viele machen leider eine große Kurve um Network Marketing durch gefährliches Halbwissen und Vorurteilen. Ihr geht sachlich und vorallem ehrlich an den Kern dieser Vertriebsart heran. Weiter so! 🙂

    Liken

    Antwort
    1. triumphmädchen Autor

      Lieber Tobias, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir versuchen jedem, der an der Vertriebsart MLM interessiert ist, eine Informationsquelle und Entscheidungshilfe zu bieten. Wir freuen uns, wenn uns das bisher gut gelingt. Wenn du unseren Blog mit eigenen Erfahrungen und Tips bereichern kannst, freuen sich unsere Leser sicher genauso wie wir.

      Viele Grüße
      Deine Triumphmädchen

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.