Was wir eigentlich machen ..

1. Travelparty – Unser Erfahrungsbericht

Hi ihr Lieben,

am 11. März fand unsere erste Travelparty in Bonn statt. Ziel war es, Reisebegeisterte über unser Angebot zu informieren und Menschen zu finden, die in unser Team passen.

Wie unsere erste Präsentation gelaufen ist und ob sie erfolgreich war, erzählen wir euch jetzt.

20180311_200855

Wie ihr wisst, haben wir hauptsächlich persönlich eingeladen. Dadurch war die Stimmung gleich gut und vertraut. Das Eis musste nicht erst gebrochen werden. Ein lieber Teamkollege aus Stuttgart hat die Informationen zu den Vorteilen und Möglichkeiten unserer Community inspirierend und motivierend präsentiert. Jedem stand das Fernweh deutlich in’s Gesicht geschrieben, als er einen Zusammenschnitt seiner Reisen aus dem letzten Jahr zeigte. Wir waren an die 15 Personen und nach guten dreißig Minuten Präsentation hatten wir genug Zeit uns bei Bier und Celebrations untereinander auszutauschen.

20180311_202704

Es hat unglaublich Spaß gemacht sich mit Gleichgesinnten über unser Lieblingsthema Reisen zu unterhalten, Perspektiven zu diskutieren und Beziehungen zu festigen.

Übrigens: Als besonderen Bonus dürfen wir uns darüber freuen, dass unser Team an diesem Abend bereits gewachsen ist. 🙂

Unser Konzept ist gut angekommen und wir haben einige positive Rückmeldungen erhalten. Dementsprechend sind die nächsten Travelparties bereits in Planung. Die Info, wann die nächste Party in eurer Nähe stattfindet, findet ihr in Kürze hier.

Habt ihr Wünsche oder Anregungen, in welcher Stadt ihr gerne eine Travelparty besuchen würdet? Schreibt uns gerne und wir schauen was sich einrichten lässt.

In unserem nächsten Artikel bekommt ihr einen Reisebericht von unserer lieben Jenni aus Athen. Die Koffer sind gepackt, der „you should be here“-Banner dabei und auf geht’s zum riesen Trainingsspektakel.

Herzliche Grüße

Eure Triumphmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s