Träum groß

Exkurs: Glaub an dich – Du bist das Wunder! Tag 12

Hi ihr Lieben,

jeder hat bestimmte Menschen, ohne die man heute nicht der wäre, der man ist oder dort wäre, wo man ist. Die uns beeinflusst und verändert haben, mit denen wir die schönsten Erinnerungen teilen oder die schwierigsten Zeiten durchgestanden haben. Heute ist es an der Zeit, diesen Personen dafür zu danken, dass sie da waren und ihren Teil dazu beigetragen haben, uns zu dem zu machen, der wir heute sind.

Tag 12: Besondere Personen, die dein Leben verändert haben
Finde während deines Tages einen ruhigen, ungestörten Platz und schreibe drei Personen auf, die dein Leben verändert haben. Gehe jede einzelne Person durch und sprich laut aus, wofür du der Person dankbar bist und wie genau sie dein Leben beeinflusst hat.

Viel Spaß dabei!

Eure Triumphmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s