Was wir eigentlich machen ..

Dem Zauber des Anfangs vertrauen… Teil 2

Hi ihr Lieben,

im ersten Teil haben wir euch bereits erklärt, für wen ein Reiseclub genau das Richtige ist. Nun möchten wir euch einen kurzen Einblick in die Kanäle geben, die wir nutzen können, um die Menschen zu finden, die es genauso lieben werden wie wir. Falls ihr wissen wollt, zu wem es passt Teil einer Reisecommunity zu sein und ob ihr dazu gehört, schaut euch unseren letzten Beitrag an.

– Der Arbeitsmarkt: In Zeitungen und Online-Jobbörsen wird nach coolen und erfüllenden Stellen gesucht. Nie war das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung so groß wie heutzutage. Jeder der sich Herausforderungen zutraut, offen und positiv ist, passt zu uns.

– Social Media: Facebook, Instagram, Twitter, Blogs, Xing: Die sozialen Netzwerke verbinden Gleichgesinnte aus aller Welt und bieten die Möglichkeit sich auszutauschen. Der #Reisen bei Instagram bringt alleine über 1.521.000 Ergebnisse. Hier finden wir all die, die es lieben werden auf unsere Art die Welt zu entdecken.

– Infoveranstaltungen: Auf Messen suchen Interessierte nach Informationen und Innovationen. So wie Netflix und Co. Videotheken ablöste und Whatsapp das mit SMS tat, revolutioniert ein Reiseclub die Art zu Reisen für immer. Promotionstände bieten sich außerdem auf Verbrauchermärkten oder anderen Events an. Am besten eignen sich sicherlich eigene Infoveranstaltungen. So lässt es sich individueller auf die Interessenten eingehen und der Informationsgehalt ist am höchsten. In unserem Fall planen wir coole, inspirierende Travelpartys für alle, die gerne mehr erfahren möchten. Wo und wann unsere erste Travelparty stattfinden wird, erfahrt ihr hier.

Unis/Hochschulen, Fernunis: Was fange ich nach dem Studium an? Gibt es vielleicht eine coole Möglichkeit während dem Studium nebenbei Geld zu verdienen, ohne für den Mindestlohn kellnern zu müssen? Diese Infos und den ersten Berufseinstieg suchen Studenten. Gerade Absolventen der Tourismusstudiengänge können sich hier in ihrem Metier verwirklichen.

– Sonstige Werbung: Die klassischen Werbemittel bzw. Info-Schreiben haben nicht an Wert verloren. So kann man sich die Informationen bequem zu Hause durchlesen und von der nächsten Reise träumen.

Das absolute Sahnehäubchen ist es natürlich jemanden in seinem engeren Freundeskreis zu kennen, der sich über das Angebot freuen würde. Vielleicht gibt es jemanden, der eine Möglichkeit sucht, um sich nebenbei etwas aufzubauen. Vielleicht gibt es jemanden, der in seinem Job unzufrieden ist. Vielleicht gibt es jemanden, der super gerne die Welt bereisen möchte, aber immer zu wenig Geld oder Zeit da ist. Vielleicht gibt es jemanden, der gerne Teil einer außergewöhnlichen Community sein möchte.

Ihr kennt die Bedürfnisse von niemandem so gut wie die eurer Liebsten. Also könnt ihr auch bei niemandem sonst so gut einschätzen, ob ihr genau die richtige Lösung habt, um sein Leben schöner zu machen. Noch dazu seid ihr keine Fremden, bei denen eure Freunde unsicher sein müssen, ob sie über’s Ohr gehauen werden. Eure Freunde wissen, dass sie euch vertrauen können und haben gleich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Wir sehen, die Welt ist voller Menschen, die nach neuen Möglichkeiten suchen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten, die ihre Zeit damit verbringen möchten neue Entdeckungen zu machen, Glanzmomente zu erleben und diese mit anderen lieben Menschen zu teilen.

Wir freuen uns diese neuen Bekanntschaften zu machen und vielleicht gehört ihr ja auch bald dazu. 🙂

Herzliche Grüße

Eure Triumphmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s