Träum groß

Exkurs: Glaub an dich – Du bist das Wunder! Tag 8

Hi ihr Lieben,

da wir gestern unseren Beitrag „Dem Zauber des Anfangs vertrauen“ veröffentlicht haben, gibt es jetzt erst die heutige Aufgabe. Wie viele von uns haben es als Kind gelernt vor dem Essen zu beten? Dafür dankbar zu sein, dass es einem gut geht. Oft verlieren wir aus den Augen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Heute entführen wir euch noch einmal in die Zeit von „Komm, Herr Jesus, sei du unser Gast und segne, was du uns bescheret hast.“

Tag 8: Die magische Zutat
Iss und Trink heute mit Achtsamkeit. Schau deine Speisen an, sieh‘ die Farben. Schmecke jeden Bissen intensiv und sag das magische Wort: Danke! 

Wie habt ihr gebetet und euch für euer Essen bedankt, als ihr noch klein wart? Postet es uns in die Kommentare 🙂

Die Aufgabe für morgen findet ihr wie gewohnt heute Abend.

Eure Triumphmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s