Uncategorized

Willkommen auf Triumphmaedchen.blog

Hi ihr Lieben,
willkommen auf unserem Blog „Triumphmädchen“.
Wir sind Jenni und Yvonne – (Mit einem Klick auf unsere Namen könnt ihr mehr über uns erfahren). Dieser Blog geht raus an alle, die wie wir gerne die Welt sehen möchten, aber auch chronisch „broke“ sind und das gerne ändern würden. Vielleicht kennt ihr es wie Harry zu ackern und trotzdem in
den Miesen zu hängen. – Wir kennen das nur zu gut.
Wie jeden Montag haben wir mal wieder die Köpfe zusammen gesteckt und überlegt wie wir gutes Geld machen und gleichzeitig von Ort zu Ort jetten können. Bis jetzt blieb das leider erfolglos…
Heute kommt die Wende!
Wir sind zwar keine Vertriebler, aber nach vielen Gesprächen mit erfolgreichen Bekannten geben wir zu, dass dort wohl die größten Chancen bestehen.
Da wir niemandem etwas „andrehen“ möchten, haben wir entschieden, uns im Bereich „Empfehlungsmarketing“ auszuprobieren.
Jeder hat sicherlich schon irgendwas über diese Branche gehört oder ist sogar selber aktiv.
Nicht immer sind die Meinungen positiv und schnell denkt man bei den Begriffen an etwas Zwielichtiges. Andererseits kennt auch jeder die Erfolgsstories von Tupperware, Vorwerk, Herbalife & Co.
Wir wollen wissen was wirklich dran ist!
Dementsprechend geht unser Abenteuer jetzt los und Euch nehmen wir mit auf die Reise.
Begleitet uns durch Höhen und Tiefen, erlebt das Thema „ Empfehlungsmarketing“ hautnah von der ECHTEN Seite.
Unser erster Schritt wird darin bestehen Pro´s und Con´s aufzulisten.
Wir freuen uns darauf unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen und auch Eure Stories kennenzulernen. Wer seid ihr? Was macht ihr? Schreibt uns 🙂
Eure Triumphmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s